Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY DöNER LIEFERSERVICE ZENTGRAFENSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 52 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Döner Lieferservice Zentgrafenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 22:16 Sehr lecker Pizza. Viel Fleisch. Schnelle Lieferung.
12 Mär 2024 um 20:24 Essen war soweit gut leider falsches börek ich hatte mit Hackfleisch bestellt und nicht mit käse lamachun hätte etwas knuspriger sein können waren sehr weich
19 Feb 2024 um 6:28 Essen kam kalt an & bei dem Baguette ist alles rausgefallen, man konnte es garnicht wirklich essen
6 Feb 2024 um 17:31 Alles prima, sehr lecker und noch warm
26 Jan 2024 um 19:38 Wie immer gutes Essen. Es war noch heiß. Netter fahrer
29 Dez 2023 um 20:53 Super netter fahrer. Essen spitze wie immer. Auch wenn wir sonst selber holen. Heute Abend hatte keiner mehr lust zu fahren. Immer wieder.
25 Dez 2023 um 9:02 Alles top .
7 Nov 2023 um 19:10 Essen eiskalt.
25 Okt 2023 um 5:32 40 min zu spät und essen eiskalt. Sehr enttäuscht
16 Okt 2023 um 9:14 Pommes komplett versalzen, pide dafür gar nicht gewürzt und für 12€ ungenießbar. Beim falafel hat der Weichkäse dazu gefehlt und bei dem dürüm und falafel kaum Soße drauf, auch kein Rotkohl oder Gurken. Konnten leider nichts aufessen.
18 Sep 2023 um 6:47 Super leckeres Essen, Zutaten sind sehr frisch. Haben schon mehrmals dort bestellt, waren immer top zufrieden.
8 Sep 2023 um 13:30 Wir waren mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz, in Baunatal. Essen würde sehr schnell geliefert, war gut heiß und super lecker nicht zu vergessen, der lieferand sehr nett und freundlich! Super für alles 5Sterne ! Dankeschön